Bildung

Schreibwerkstatt

Freitag, 2. September 2022, 14:00 - 17:30 Uhr

Sag es einfach – aber nicht zu einfach

Eine Schreibwerkstatt geleitet von Daniel Hubacher

Klare Worte für komplizierte Gefühle zu finden, ist anspruchsvoll; einfache Sätze für vielschichtige Situationen zu formulieren, ist eine Kunst. In einer Schreibwerkstatt üben wir sie auf spielerische Weise und tauschen uns darüber aus, was uns hilft oder hindert, einfache aber nicht simple Texte zu schreiben.

Die Schreibwerkstatt war im März im Rahmen der Aktionswoche gegen Rassismus der Stadt Bern ausgeschrieben und musste damals krankheitsbedingt ausfallen.
Jetzt wird sie nachgeholt.

Anmeldung bis 25. Oktober 2023 bei Daniel Hubacher (Kontaktdaten siehe rechte Spalte). 

Kosten: CHF 80.- pro Person für den gesamten Zyklus

Kirchgemeindehaus Nydegg

Nydeggstalden 9
3011 Bern
Tel. 031 352 04 43
sekretariat.nydegg@refbern.ch
Link zum Standort

Pfarrkreis 1
Daniel Hubacher

Schosshaldenstrasse 25
3006 Bern
Tel. 076 301 43 25
daniel.hubacher@refbern.ch